„Ist es echt schon wieder so weit???“ …

… dachte ich heute, als mich aus meinem Kalender der Vermerk „Visum erneuern“ anlächelte. Hatte ich das Ganze nicht gerade erst hinter mich gebracht? Tja, ein Jahr ist eben doch sehr viel kürzer, als manchmal scheint. Nun darf ich mich also wieder durch den Visumantrag quälen, doch wenigstens muss ich dieses Mal keinen 8-seitigen Fragebogen über meine Beziehung zu meinem Mann ausfüllen. Warten muss ich auf das neue Visum dann zwischen 2 Wochen und 3 Monate O_o Und da ich es spätestens nächstes Jahr im April parat haben muss, fange ich lieber jetzt schon damit an. Ach ja, rund 40€ kostet mich der Spaß auch noch. Aber mit etwas Glück bekomme ich dieses Mal mein Visum gleich über 3 Jahre.

Mein Knöchel bekommt derweil drei bis vier Mal die Woche Ultraschalltherapie und langsam scheint diese auch anzuschlagen. Die Schmerzen werden weniger, ich kann meinen Fuß wieder in alle Richtungen strecken … hat ja dann nur insgesamt 2 1/2 Monate gedauert -.- Aber so lange ich bald wieder ohne Einschränkungen durch die Gegend hüpfen kann, soll mir das recht sein. So sehr ich die Termine beim Arzt selbst hasse, so gerne gehe ich inzwischen fast zu den Therapiesitzungen. Im Gegensatz zum Arzt sind die Schwestern alle supernett, ich komm immer sofort ran, es gibt netten Smalltalk und nach der Sitzung ist mein Fuß so schön warm und schmerzfrei :3 Und trotzdem hoffe ich, dass ich es bald hinter mir habe. Wochenlang mit Schmerzen haben dann kräftetechnisch doch ein wenig ihre Spuren hinterlassen. Der Mangel an Blogposts ist auch dem geschuldet – ich habe einfach nichts zu erzählen, da ich die letzten paar Wochen eigentlich nur für Arbeit und Arztbesuche das Haus verlassen habe ^^;

Dieser Beitrag wurde unter Bei Japans Ärtzen, Von Zuhause in Japan aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Ist es echt schon wieder so weit???“ …

  1. Bommel schreibt:

    Zum Glück hilft die Therapie. Meine Güte, so viele Wochen! So lange dauert es, bis ein verdammter Bruch verheilt!

    • nagarazoku schreibt:

      Ich sag’s dir, ey. Und mit nem Bruch hätte ich eventuell weniger Schmerzen gehabt, aber in jedem Fall ein paar verdammte Krücken bekommen!

Kommentar verfassen

