Angel dir deinen Nachtisch!

Die normalen Greifautomaten mit den Plüschtieren kennt man ja und die gibt es natürlich auch in Japan. Aber hier in Yokohama hat sich eine Pâtisserie jetzt gedacht: „Wieso nicht auch mit Kuchen?“, und hat diese Greifautomaten aufgestellt:

Ein Automat, an dem man versuchen kann, Kuchen zu angeln. Die Preise liegen zwischen 200 und 300Yen, also 1 bis 2 €. Erfolgsquote? Ich nehme mal an, wie an jedem anderen Greifautomaten auch. Man angelt natürlich nicht nach echten Kuchenstücken, sondern nach Plastikreplika, die man dann, sollte man erfolgreich sein, gegen ein echtes Stück Kuchen eintauschen kann.

Selbiges kann man vor Ort an den bereitgestellten Tischen noch verspeisen oder es sich zum Mitnehmen einpacken lassen. Na, dann mal viel Glück! XD

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über Japan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s