Kommentare

WordPress hat bei mir als Grundeinstellung „keine Kommentare erlauben“ drin. Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann und muss nun für jeden Beitrag einzeln Kommentare erlauben. Manchmal vergesse ich das. Wenn ihr irgendwo kommentieren wollt und nicht könnt, sagt mir Bescheid, ich kriege das sonst nie mit und das wäre doch schade, hier gibt es keinen Beitrag auf den ich nicht gerne Kommentare hätte 😉

Dieser Beitrag wurde unter Von Zuhause in Japan aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kommentare

  1. Claudia schreibt:

    Und ich wunderte mich, warum man bei dir manchmal nicht kommentieren kann. 😀

    • nagarazoku schreibt:

      Jaaa, und ich krieg das meistens erst mit, wenn ich mal jemanden treffe, der sagt: „Ja, der Beitrag da von dir, aber da waren keine Kommentare erlaubt.“ O_o

  2. Frau Tonari schreibt:

    Im Dashbord unter Einstellungen -> Diskussionen -> ganz oben unter Standardeinstellungen für Beiträge, den Haken setzen bei „Erlaube Besuchern neue Beiträge zu kommentieren „. So müsste es klappen.

Kommentar verfassen

