Ein kleines Lebenszeichen

An einem Samstag um 6.30 Uhr aus dem Bett gequält, um im Rathaus unsere Ummeldung vorzunehmen. Leider muss man sich dafür erst bei seinem alten Rathaus abgemeldet haben … … … Man kann aber auch wirklich alles kompliziert machen! Aber gut, so haben wir Zeit, noch ein wenig mehr Ordnung in der Wohnung zu schaffen, bevor wir dann gegen Mittag unsere alte Wohnung übergeben. Ab morgen sollen wir dann auch hier Internetzugang bekommen – wehe wenn nicht! Ich habe eine Woche lang keine Serien geguckt! Außerdem will ja auch noch einen Post zum Umzug schreiben, aber das Getippe hier auf dem Handy geht mir so sehr auf den Sack, da warte ich lieber, bis das Internet auch für den Computer steht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Von Zuhause in Japan aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein kleines Lebenszeichen

  1. Michelle schreibt:

    Ich freu mich auf deinen Post zum Umzug. 🙂

  2. Michelle schreibt:

    Wie gehts denn eurem Hamster?

    • nagarazoku schreibt:

      Unsere kleine Maru ist letztes Jahr im Juni leider verstorben :/ Mit gerade einmal 1 1/2 Jahren war das selbst für einen Hamster ganz schön früh … Inzwischen haben wir einen neuen Hamster, Mogury 😀 Leider ist die kleine Maus kein bisschen handzahm ^^;

      • Michelle schreibt:

        Auwei, das tut mir Leid. 😦

        Warum wurde denn Mogury noch nicht mit einem Blogeintrag formell uns allen vorgestellt? Hm? Hm? 😉

      • nagarazoku schreibt:

        Gute Frage! Ich glaube, es lief damals bei mir auf Arbeit nicht ganz so rund und ich hatte nicht so richtig Zeit, zu bloggen (für meinen einen Reisebericht hab ich damals 4 Wocen gebraucht O.o) und danach hab ich es einfach verpeilt XD Ich sollte das nachholen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s