あけましておめでとうございます!

Wieder ein Jahr vorbei und damit befinden wir uns also im Jahr der Schlange!

Regiert die Schlange, so handelt es sich um ein Jahr der Umwälzungen, welchen man mit viel Logik und Planung entgegentreten sollte. Sollten sich die Umwälzungen darauf beziehen, dass meine MA-Arbeit sich endlich fertig wälzen lässt, sich meine Zweitkorrektorin als nicht halb so schlimmer Schmerz im Popo entpuppt als gedacht und mein Umzug nach Japan stattfinden kann, habe ich dagegen nichts einzuwenden. Das erste Viertel/Drittel meines Jahres steht vollends im Zeichen des „LASST MICH ENDLICH AUS DER UNI RAUS!!!“ Hoffen wir mal, dass es klappt!

Dieser Beitrag wurde unter Von Zuhause aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu あけましておめでとうございます!

  1. Julia schreibt:

    Ich drücke dir die Daumen!
    Für mich gibt es auch Umwälzungen, aber da ich ja unter dem Zeichen der Schlange geboren bin, vertraue ich mal darauf, dass sie mir gnädig ist. XD

    • nagarazoku schreibt:

      Ich habe mir für dieses Jahr einen omamori mit einer Schlange gekauft, das sollte die Götter doch gnädig stimmen XD Ich drücke dir auf jeden Fall auch alle Daumen, die ich hab!!!

Kommentar verfassen

