194 Mal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag!

In meinem Verständnis etwas veraltete japanische Vorstellungen und das daraus entstandene Pflichtgefühl meines Freundes, noch einmal meinen Eltern vorstellig zu werden, bevor er mich im nächsten Jahr ehelichen kann, haben zu dem glücklichen Umstand geführt, dass Kei allen ernstes und absolut fest plant, uns Ende dieses Jahres hier in Deutschland zu besuchen!
━━━━━━ヽ(ヽ(゚ヽ(゚∀ヽ(゚∀゚ヽ(゚∀゚)ノ゚∀゚)ノ∀゚)ノ゚)ノ)ノ━━━━━━

Ein genaues Datum steht noch nicht fest und sicherlich länger als eine Woche wird er nicht kommen können, aber trotzdem:
━━━━━━ヽ(ヽ(゚ヽ(゚∀ヽ(゚∀゚ヽ(゚∀゚)ノ゚∀゚)ノ∀゚)ノ゚)ノ)ノ━━━━━━

Das bedeutet, ich muss kein halbes Jahr Durststrecke erleiden, wenn ich Ende Oktober/Anfang November nach Deutschland zurückkomme, meine Familie sieht Kei nach 2 Jahren endlich mal wieder, und sowieso das allerbeste: Ich habe mal wieder ein DEUTSCHES Weihnachtsfest!!! Mit echtem Tannenbaum! Schnee! Plätzchen! Glühwein! Weihnachtsmarkt! Lebkuchen! Dominosteinen! Marzipankartoffeln! Weihnachtsmusik! Weihnachtsgans!!! (((o(*^O^*)o))) Oh ja, im freue mich zu Beginn des deutschen Sommers bereits auf dieses Jahr Weihnachten – da könnte ihr mal sehen, wie sehr mir das die letzten zwei Jahre gefehlt hat >.<

So sehr mich die teilweise doch recht angestaubten Vorstellungen, die sich das ein ums andere Mal im Land der aufgehenden Sonne zeigen, in den Wahnsinn treiben, umso mehr freue ich mich dann, wenn sie mir mal zum Vorteil gereichen XD

Dieser Beitrag wurde unter Freudensprünge, Von Zuhause aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

