[Um uns herum] Es wird gebaut (2)

Ein kleines Update zu der „religiösen Einrichtung“, die bei uns in der Gegend gebaut wird. Ihr erinnert euch? So sieht der Bau inzwischen aus und man kann erkennen, dass es ein Tempel werden soll:

Aber ich muss ja schon sagen, dass das ganz schön schleift, meine Damen und Herren. So viel hat sich ja jetzt im Vergleich zu November nicht unbedingt getan. Aber gut, nun weiß ich auch nicht, wie oft da irgendwas Religiöses für den Bau abgehalten werden muss . Das soll hier ja schon bei neuen Häusern ein kleiner großer Aufwand sein, das kann sich bei einem Tempel ja nur verzehnfachen XD

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Um uns herum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s