Erinnert ihr euch noch?

Gerade beim Aufräumen meines USB-Sticks gefunden:

Naaaaa, wer erinnert sich noch?

Das Ganze ist nun auch schon wieder ein bisschen mehr als zwei Jahre her. Leider habe ich nie erfahren, ob sich ihr Besitzer angefunden oder die Kleine wenigstens ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Ich hoffe doch so ein Schnuckelchen bleibt nicht lange im Tierheim 😀

Dieser Beitrag wurde unter Von Zuhause in Japan aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erinnert ihr euch noch?

  1. Nori schreibt:

    Oh, das war so herzzerreißend.
    Ich hatte mir so gewünscht, ich hätte sie aufnehmen können 😦

    • nagarazoku schreibt:

      Ich mir auch 😦 Ich meine, wie oft findet man schon eine Katze, die einem die Möbel nicht zerkratzt? >.>

  2. Ro schreibt:

    MAUNZ! Zorrrrrrrrro!

Kommentar verfassen

