Sagt hallo zu Betti …

… der neuen Frau an meiner Seite:

Endlich haben wir es geschafft, mir einen fahrbaren Untersatz zu besorgen. Der war auch bitter nötig, fußläufig in der Nähe ist hier nämlich kaum was. Sogar zum nächsten Supermarkt braucht man zu Fuß 20 Minuten, was bei bestimmten Wetter ganz schnell mal überhaupt keinen Spaß mehr machen kann. 120 € hat Betti gekostet und ist auch polizeilich registriert worden v(^^) Und einfach nur, um sie auszuprobieren, bin ich dann heute morgen mit Betti in besagten Supermarkt gefahren und habe einen Kasten Bier besorgt 😛 Und weil das, was sonst schnell mal gerne 1 Stunde in Anspruch nimmt, jetzt nicht einmal 15 Minuten gedauert hat, hat Betti jetzt schon einen riesengroßen Stein bei mir im Brett. Da sehe ich auch mal drüber hinweg, dass ich auf ihr aussehe wie ein Affe auf dem Schleifstein – also Beine schön im 45 Grad-Winkel, bloß nicht durchstrecken, der Lenker auf Brusthöhe, nix mit ergonomisch geformt XD Aber da hier jeder so aussieht und Fahrräder, die bei uns in Deutschland Standard sind, in die Kategorie Sportrad gehören und sauteuer sind, bin ich halt ab jetzt mit Omarad unterwegs XD

Dieser Beitrag wurde unter Alltag in Japan, Von Zuhause in Japan aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sagt hallo zu Betti …

  1. Ro schreibt:

    Ich liebe dein neues Rad!^^ Darf ich im März auch mal damit fahren?

  2. nagarazoku schreibt:

    @Ro
    Aber sicher! Betti wird sich freuen ;D

  3. Tabea schreibt:

    Aww, du hast jetzt auch ein ママチャリ!
    Meines heißt übrigens Eva. Du hast sie ja schon mal kurz gesehen, aber demnächst stelle ich euch richtig vor. 😉

  4. nagarazoku schreibt:

    Eva und Betti – die beiden werden bestimmt tolle Freunde ;D

Kommentar verfassen

