Wer hätte gedacht …

… dass ich es doch noch auf ein Gackt-Konzert schaffe? Ich nicht XD Nicht, nachdem Gackt bisher nie ein Konzert gegeben hat, wenn ich in Japan war, und auch nicht, nachdem die Karten für seine Europatour im letzten Jahr nach 4 Minuten ausverkauft waren o.O Aber heute überreichte mir unser Postbote den Brief mit meinem Ticket 😀 Gackt’s Yellow Fried Chickenz-Tour am 03.08. in Berlin – ick froi ma! XD

Ah ja, und wenn Gackt den Abend so beendet, wie es einige Photos versprechen, dann werde ich wahrscheinlich gaaanz stark davon absehen, mich in eine der vordernen Reihen zu kämpfen. So verlockend der Anblick auch ist, von pubertierenden Fans an der Bühne totgeqeutscht zu werden, stell ich mir nicht allzu prickelnd vor O_o

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freudensprünge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s