Das magische Datum steht fest

Ich habe endlich einen Flug gebucht: Ich starte am 13.08. von Berlin über München nach Narita und werde also am 14.08. japanischen Boden betreten 😀 Selbst, wenn mir die Keiō-Uni auf den letzten Metern noch einen Stock zwischen die Beine werfen sollte, werde ich dann im August zumindest einen weiteren Urlaub in Japan antreten 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neues zum Japan-Aufenthalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s