Schon da?

Heute gab es die von allen heiß ersehnte E-Mail vom Akademischen Auslandsamt: Ich werde als Studentin im Direktaustauschprogramm an der Keiō-Universität in Tokyo vorgeschlagen \(^o^)/ Beworben hatte ich mich zwar für die Chuo, aber irgendwie ist es mir fast egal XD

Laut E-Mail wäre der nächste Schritt nun die Zustimmung der betreffenden Uni, dass sie einen als Programmaustauschstudenten akzeptieren. Der Freude der anderen Bewerber, die eine E-Mail erhalten haben, und den Glückwünschen meiner Dozentin, als ich vorhin meinen Urlaubsantrag bei ihr gestellt habe, zufolge, ist dieser Schritt wohl mehr obligatorisch und der Platz so gut wie sicher \(^o^)/ Jetzt muss nur noch ein Stipendium her XD

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freudensprünge, Neues zum Japan-Aufenthalt, Uni-Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schon da?

  1. sunflower173 schreibt:

    Geil! Gratuliere!!! 😀

  2. nori schreibt:

    Hurraaa, du bist ganz toll!

  3. Tabea schreibt:

    Klasse!! Ich freu mich jetzt schon auf dich! ^o^

  4. nagarazoku schreibt:

    Dankeschöööööööön :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s