あけましておめでとう! – Ein Frohes Neues Jahr!

2011 – Dem chinesischen Horoskop zufolge befinden wir uns nun im Jahr des Hasen. Nach dem stürmischen Jahr des Tigers soll es nun mehr Ruhe und Zeit geben, sich auf zwischenmenschliche Beziehungen zu konzentrierten und Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen.

2010 war im Großen und Ganzen kein schlechtes Jahr. Klar, was zu meckern gibt es immer, aber eigentlich bin ich im Nachhinein betrachtet zufrieden. Ich bin gespannt, was das Jahr 2011 bringt und hoffe, dass ich schaffe, was ich mir vorgenommen habe. An genügend Schreinen habe ich dafür gebetet, da solle doch nichts schief gehen XD

Dieser Beitrag wurde unter Von Zuhause aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

