Mein Freund war kreativ …

… und das ist das Ergebnis:

Mein zu nichts zu gebrauchendes, den ganzen Tag faul herumliegendes und von 24 Stunden 23 Stunden lang schlafendes yaruki neben Keis streberhaften Eulen-yaruki. Wenn mich jetzt auch noch mein Freund durchschaut hat, ist bereits alles zu spät …  -.-‚

Dieser Beitrag wurde unter Von Zuhause aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Freund war kreativ …

  1. Nori schreibt:

    BUAHUAHUAAAAA, wie lustig!!!

    Wenigstens hat dein Yaruki noch eine körperliche Gestalt. Meins ist zerbröselt und wurde, gleich einer Staubwolke, vom Wind in alle Himmelsrichtungen zerstreut.

  2. nagarazoku schreibt:

    Das macht die Suche schwer o.O
    Meins hingegen liegt gerade auf der Couch, lässt sich die Sonne durch das Fenster auf den Pelz knallen und fährt die Krallen gegen jeden aus, der das Wort Hausarbeit in den Mund nimmt 😀

Kommentar verfassen

