Huch, wo ist denn das Semester hin?

Denn es ist schon wieder fast vorbei O_o Nächste Woche habe ich meine erste Klausur – Landeskunde China – und damit ist der Anfang vom Ende ja quasi eingeläutet. Hab ich nur ich das Gefühl oder ist dieses Semester förmlich gerannt? Dabei ist doch das Winter- immer so viel länger als das Sommersemester. In 2 1/2 Wochen fangen schon die Semesterferien an und dann darf ich mich an die drei nächsten Hausarbeiten setzten. Nach dem Stress der letzten Semesterferien freue ich mich darauf allerdings nur bedingt ^^;

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uni-Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s