Post aus Japan

Dieser Tag heute war so bescheiden, dass nur eins ihn retten konnte und es auch tat: Keis Päckchen stand heute prall gefüllt auf dem Küchentisch, als ich angekotzt nach Hause kam. Die japanische Post hierher ist echt so unglaublich schnell!! Mein Päckchen, das ich vor 2 Wochen abgeschickt habe, ist immer noch nicht bei Kei angekommen, aber sein Päckchen von letzter Woche hat mir heute den Abend versüßt \(^o^)/

Neben vielen, vielen tollen Leckerein, Kleinigkeiten, einem Glücksbringer, was zum JLPT-Gambatten, Teepulver für Teezeremonie und dem neuen Manga-Band der niedlichsten Katze der Welt, enthielt das Päckchen auch das hier:

Den wollte ich so was von unbedingt haben! Ich weiß gar nicht warum – normalerweise steht ich nicht so auf rosa – aber der hier ist einfach nur tolltolltoll 😉

Mein Geburtstagsgeschenk lag auch bei, aber das darf ich noch nicht aufmachen >.< Ich will aber!!!

Dieser Beitrag wurde unter Freudensprünge, Von Zuhause aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Post aus Japan

  1. Dominic schreibt:

    Ein Pflaumen-Tofu Kissen?? Wie geil ist das denn?! 😀

    Allerdings muss ich zur japanischen Post nach Deutschland sagen: Wenn man die billigste Versandart nimmt, kann es schonmal 6 Wochen dauern. Ok lag sicherlich auch daran, dass der Zoll es geöffnet hatte…

  2. nagarazoku schreibt:

    o.O Wie dreist!
    Ja, also ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell es von Japan hiergeht … und wie langsam umgekehrt *grummel*

    Ey, du hast ja recht, da steht ja Pflaume!!!!! *lach*

  3. Nora schreibt:

    Oooooh, wie toll!!!
    So ein Freund in Japan hat schon was…

    Du bist schon jetzt am JLPT-Ganbatten, dabei ist der doch erst im Dezember…. Wie erai!!!

  4. nagarazoku schreibt:

    Nee, ich hab mir nur Bücher zum Ganbatten besorgen lassen. Jetzt stehen sie schick in meinem Regal und ich kann so tun, als wäre ich erai ;P Aber in den Semesterferien werde ich mich vielleicht dann doch mal ransetzen …

Kommentar verfassen

