Erleichterung

Bis jetzt lässt sich das 2. Interview sehr viel angenehmer bearbeiten als das erste. Interviewt wird eine 35-jährige Frau mit zwei Kindern, deren Mann so gut wie nie zu Hause ist – also die ganz normale Durchschnittsjapanerin. Sie hat eine angenehme Stimme und ein gut zu bearbeitendes Sprechtempo, was mir die Arbeit unglaublich erleichtert. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, also mach ich mal weiter 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Nebenjob veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erleichterung

  1. Nora schreibt:

    Sehr gut. Dann mach mal weiter. Ich wünsch dir viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s