Countdown die 2.

Noch 1 Tag bis zur Norwegischprüfung <– Da wir ein Wörterbuch benutzen dürfen, hab ich nur die Grammatik gelernt … angesehen … mit einem halben Auge draufgeschielt 😛

Noch 8 Tage bis Kei kommt <– Da ist die Zeit doch tatsächlich vergangen 😉

Noch 10 Tage bis zur Bungo-Prüfung <– Die Anmerkung der Dozentin, man möge doch bitte die Texte auswendig lernen, konnte an meiner Egalhaltung dieser Prüfung gegenüber nichts ändern 😛

Noch 15 Tage bis zur Etikette-Prüfung <– Dies scheint die einzige Klausur zu sein, für die ich es schaffe, mich gut vorzubereiten 😉

Noch 18 Tage bis zur Politikprüfung <– Die Klausur ist mir auch recht egal, da das abzuarbeitende Pensum für ein Beifach viel zu hoch ist und wenn der Dozent morgen daran nichts ändert ich mit wehenden Fahnen in die Nachklausur stolziere.

Dieser Beitrag wurde unter Uni-Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

