Und wie viel Japanisch können Sie nun?

Heute habe ich am JLPT der Stufe 2 teilgenommen. Die ganze Prozedur war weniger furchterregend, als ich erwartet hatte, obgleich der Grammatikteil etwas besser hätte laufen können. Aber beim Rest habe ich doch ein ganz gutes Gefühl, so dass ich recht gute Chancen sehe, den Test bestanden zu haben ^^ Damit hat das tägliche Kanji- und Vokabellernen erstmal ein Ende … … … und wird gleich durch andere Lerneinheiten und Vorbereitungssachen ersetzt 😛 Ach, ich liebe es Student zu sein -.-

Dieser Beitrag wurde unter Uni-Alltag, Von Zuhause aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und wie viel Japanisch können Sie nun?

  1. de gadjaaaa schreibt:

    ach püppsche, war doch klar, dass du das mit links machst 😀
    *standing ovations* *bruell* *kreisch*

Kommentar verfassen

