Es schneit, es schneit, es schneit, es schneit, es schneit!!!

Hab mich heut gefreut wie Schneekönig, als ich aus dem Fenster blickte und sah, dass es wie vom Wetterbericht versprochen, angefangen hatte zu schneien. JUHU! In Japan hat es genau EIN Mal ZWEI Schneeflocken geschneit, weshalb das Ganze für mich ein schon lange nicht mehr dagewesener Anblick war.

dscf1061Leider ist der Schnee kurz danach schon wieder geschmolzen und nun bricht man sich, da das dadurch entstandene Wasser in der Nacht übergeforen ist, in meinem Garten mit 100%iger Wahrscheinlichkeit das Rückgrat oder was anderes Lebenswichtiges, aber ich finde Schnee nach so langer Zeit einfach nur toll ^^ Da hat es mir sogar nichts ausgemacht, dass der Schnee für eine Stunde lang meinen Fernseher lahm gelegt hat 😉

Dieser Beitrag wurde unter Freudensprünge, Von Zuhause aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

