Uni-Wirr-Warr

Ich war darauf eingestellt nicht vor dem 20.10. in den Unialltag zurückzukehren. Doch dann warf ich gestern einen Blick auf diverse Homepages, die mich zu vielen Anrufen in unterschiedlichen Instituten bewegten und musste nun also herausfinden, dass nur das Asien-Afrika-Institut seine Kurse ab diesem Datum beginnen lässt. Meine anderen Kurse beginnen dagegen schon nächste Woche Dienstag. Einerseits war ich nicht unbedingt so erfreut, da mir jetzt ein wenig Zeit zur Vorbereitung des Semesters flöten gegangen ist, andererseits ist es hier zu Hause teilweise so langweilig, dass ich dem Beginn der Uni schon mehr als entgegenfiebere. Ab nächster Woche also wieder deutscher Unialltag. Ich bin gespannt ^^

Dieser Beitrag wurde unter Uni-Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Uni-Wirr-Warr

  1. Tabea schreibt:

    Am Montag haben wir übrigens auch noch ne lustige Veranstaltung:

    http://www2.hu-berlin.de/asaf/iaaw/dokumente/aktuelles/2008-09_WS_Einf.woche_MA_BA.pdf

    Freu mich auch schon irgendwie auf den Uni-Anfang. ^^ Nicht, dass mir langweilig wäre, aber so ein bisschen Alltag, in den ich mich stürzen kann, ist ja auch nicht schlecht.

    Und der Umetsu-Kurs fängt erst in der Woche drauf an, also nicht diesen Dienstag, meinte Frau Borchert.

  2. nagarazoku schreibt:

    Der Kurs vom IAAW ist freiwillig, wir haben Montag also noch frei, wenn wir denn wollen 😉

Kommentar verfassen

