„Wir sind hier voll 困る!“ oder „Hände hoch und Waage her!“

Hab heute Morgen noch mal die Waage ausrufen lassen. Bringt aber nichts. Der Geiselnehmer gibt sie nicht frei. Kei bringt heute Abend zwar eine Waage mit, meinte aber, sie wäre ziemlich klein. Super, nachher bricht sie unter dem Koffer zusammen oder man kann die Gewichtsanzeige nicht lesen, wenn was draufsteht, das keine Fußform hat. Unsere Hausmeisterin hat die Waage gerade noch mal ausgerufen, weil die Person, die sie hat, vorhin bei der Durchsage ja vielleicht nicht da war oder sie nicht gehört hat. Japaner sind echt gutgläubige Menschen 😛 Für mich ja eigentlich noch nicht ganz so schlimm, da ich noch ein wenig Zeit hab, obwohl ich das ganze Gepäck für den Flug VOR dem Umzug zu Kei fertig haben wollte, aber da Tabea ja morgen in aller Frühe abfliegt, ist das für sie doch mehr als unpraktisch. Bleibt uns nur zu hoffen, dass die Keis Waage nicht ganz so klein ist, wie er gesagt hat …

Ansonsten hab ich doch heute Morgen eine ganze Menge hier geschafft. Einen Berg alter Klamotten weggeschmissen, Müll entsorgt und weiterhin Zeug für die Studenten, die nach uns kommen, aussortiert. Aber irgendwie will der Berg an Arbeit nicht abnehmen o.O Egal, ich schau jetzt erst Mal eine Folge „Sex and The City“, dann geht es mit Martin und Tabea durch die sengende Hitze zur Post!

NACHTRAG: Wir haben ihn gewonnen! Die Waage ist wieder da! Oder auch nicht, denn jetzt ist sie für den heutigen Tag erstmal unsere Geisel 😛 Dann kann es nach der Post also gleich mal ans Packen gehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tōkai-Wohnheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s