Nur ein kleiner Zwischenbericht

Heute war der erste Tag Unterrricht in unseren neuen Klassen. Ronja und ich haben uns unseren Stundenplan so zusammengestellt, dass wir am Montag nur den vierten Block besuchen müssen und daher bis 15 Uhr FREIZEIT haben! Bietet sich an zum Ausschlafen und endlich mal wieder richtig Einkaufen. Haben wir dann gleich auch mal gemacht und heute Abend nach langer Zeit sogar mal wieder gekocht.

Die Einführung zum Politikkurs heute hat mich in meiner Wahl doch bestätigt. Die Themen erscheinen interessant und unser Lehrer war auch gut zu verstehen. Nächste Woche bekommen wir dann unsere Textbücher, und dann kann es auch schon losgehen. Morgen dann nur Sprachunterricht – mal gucken, wie der so ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tōkai-Uni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s