Liebeserklärung an meine Mama

Ganz ehrlich: Ohne die Care-Pakete meiner Mama wäre ich hier gerade in Bezug auf Kosmetik aufgeschmissen. Nichts kann meine Laune besser heben, als ein Zettel an meinem Namensschild mit der Aufschrift, dass es das Paket meiner Mama in mein Wohnheim geschafft hat 🙂 Heute war es wieder so weit und mein Gott: das Paket ist riesig! Es ist vollgestopft mit lauter tollen Sachen. Kosmetik, die mir hier langsam echt alle geht, Essen, Ostersüßigkeiten, Disney-Filmen (Gott, wie ich die liebe!) und Taschentüchern! Deutsche Taschentücher mit 4 Lagen. Echt, ich liebe meine Mama für ihre Care-Pakte!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freudensprünge, Tōkai-Wohnheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s