Wir stören Sie mal wieder …

Manchmal weiß ich wirklich ganz genau, warum ich dieses Wohnheim hier absolut nicht leiden kann.

Gestern teilte man uns kurzfristig per Durchsage mit, dass heute die Zimmer auf Feuersicherheit oder so überprüft werden würden … ab 9 Uhr morgens. Das ist jetzt nicht unbedingt die Zeit, zu der ich in meinen Ferien gerne aufstehe! Und damit auch ja jeder aufmacht, wenn die netten Leute kommen, wurden wir heute nicht nur per Durchsage geweckt, sondern eben gerade rennt die Hausmeisterin alle Zimmer hab, schließt die auf, die abgeschlossen sind, egal ob bewohnt oder nicht (Wie dreist das denn!!!!!!), und bittet bei bewohnten Zimmern darum, man möge doch die Tür öffnen, wenn geklopft wird. Nee, echt jetzt? Mann, ich bin so müde, ich will nur wieder ins Bett. Die Deppen sollen gefälligst schnell kommen und sich bei der „Visite“ beeilen!

Nachtrag: Gerade ist die Hausmeisterin noch mal alle Zimmer abgelaufen und hat uns Mädels davor gewarnt, die Türen nackt zu öffnen, der Staff würde ausschließlich aus Männern bestehen … ähm … ja … Danke für den Hinweis …

Dieser Beitrag wurde unter Tōkai-Wohnheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir stören Sie mal wieder …

  1. pennschnegge schreibt:

    Wie ich sehe geht die Show weiter! 🙂 Du Arme! Kopf hoch – in zwei Wochen bin ich wieder da und dann können wir gemeintschaftlich die Tür zudrücken! 😉

  2. nagarazoku schreibt:

    Ich freu mich drauf 😉

Kommentar verfassen

