Ronjas Geburtstag

Am 03.10. hatte Ronja ihren 23. Geburtstag und hier in Japan das erste Mal nicht frei an ihrem Ehrentag! Nachdem wir eine erneute Spontanaktion des japanischen Staffs in unserem Wohnheim (dazu in einem anderen Eintrag mehr) auf den 04.10 verlegen konnten, feierten wir erst kurz in Ronjas Geburtstag rein, um uns nach dem Unterricht dann ins Boogie’s zu begeben – eine Bar, von der uns schon mehrmals ausführlich berichtet wurde und dir wir uns doch nun auch mal mit eigenen Augen ansehen mussten. Das die Bar so berühmt ist, liegt allerdings wohl letztendlich einfach daran, dass es hier sonst keine andere Bar gibt XD Das Boogie’s unglaublich winzig! Aber okay, der Alkohol war billig und lecker und der Abend und die Runde lustig! Pünktlich zur Sperrstunde ging es dann natürlich wieder zurück – ich doch auf recht schwankendem, aber belustigtem Fuß ^^

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tōkai-Uni abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s