Juhu! Ein Care-Paket!

Gestern kam das langersehnte Päckchen von meiner Mama endlich hier im Wohnheim an!!! 2 ganze Kilo voll toller Sachen: Deutscher Gesichtscreme, Hygieneartikel und Zahnpasta, Haribos, Milka-Schokolade, Kaffee-Bonbons, Photos meiner Familie uuund die DVD zu „Die Schöne und das Biest“, da ich ja hier keinen Fernseher habe und mir sonst langweilig wird 😉 Viele lieben Dank!!!

Dieser Beitrag wurde unter Freudensprünge, Tōkai-Wohnheim abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Juhu! Ein Care-Paket!

  1. Petra schreibt:

    Hi Hase,
    dein Blog ist echt interessant und sehr witzig geschrieben. Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden und freue mich schon auf den nächsten Artikel. Schön, dass du dich so über das Päckchen gefreut hast, schreib bei Gelegenheit was du noch so benötigst.
    Bis dann, dickes Küsschen

  2. nagarazoku schreibt:

    Ja, das mach ich ^^ Danke nochmal für das Päckchen und dir auch ein ganz dickes Küsschen *knutsch*

Kommentar verfassen

