Wer sagt, ich passe da nicht rein?

Heute machten wir uns auf in Richtung Ebina zum Shoppen. Ich selbst brauchte unbedingt noch ein paar Pullover. Allzu große Hoffnungen machte ich mir allerdings nicht, denn Frau B. meinte ja immer: „Na, in japanische Größen werden Sie wohl nur passen, wenn sie eine XL nehmen – falls es die überhaupt gibt!“ Pah, falsch gedacht! Auch in Japan trage ich eine M 😛 Damit machte das Shoppen dann doch gleich noch viel mehr Spaß. Allerdings waren ein Großteil der Klamotten mit den ganzen Rüschen und Blümchen und Herzchen und Schleifchen nicht unbedingt mein Stil, doch für zwei Shirts, ein Jäckchen und eine Schlumperhose hat’s gereicht! Pullover muss ich allerdings woanders noch mal suchen.

In einem Musikgeschäft stürzte ich mich dann noch auf die Final Fantasy X Piano Collection, die gleich mal mein Ansporn dafür sein soll, wieder regelmäßiger Klavier zu spielen! Noch ein paar Ohrringe und ein Geburtstagsgeschenk für Ronja gekauft, einen superleckeren und superfrischen Burger im Freshness Burger, sowie einen extrem süßen Crêpes gegessen, dann mussten wir uns schon auf den Heimweg machen. Immerhin steht ja Montag schon wieder der nächste Test an 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s