19 Kilo

Gott, ich bin soooo gut! Jedenfalls wenn meine Waage sich nicht geirrt hat! Aber dann habe ich es doch wirklich geschafft, mein mitzunehmendes Zeug auf 19 von 20 erlaubten Kilo für den Koffer zu reduzieren. War nicht einfach, das muss ich zugeben. Ich würde wirklich gerne noch mehr mitnehmen, besonders Pullover, aber das geht beim besten Willen nicht. Das übrige Kilo heb ich mir lieber als Puffer auf, falls meine Waage doch etwas großzügig wiegt, und kauf mir dann in Japan neue Pullover. Bin ja schon froh, dass ich meine Winterjacke in den Koffer bekommen hab! Jetzt muss ich ans Handgepäck. 12 kg inklusive Laptop stehen frei. Da bleibt für den Rucksack gar nicht mehr so viel übrig, aber das sollte zu schaffen sein. Auf geht’s!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neues zum Japan-Aufenthalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 19 Kilo

  1. Katja down under schreibt:

    mach’s wie ich, ich hab damals eric noch ne menge in den rucksack getan, weil der als mann ja laengst nicht die erlaubte grenze ueberschritten hatte ;-p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s