So geht’s auch!

Eigentlich hab ich ja mit dem Personal von Lieferdiensten bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Zickig, unhöflich, unfähig. Man erinnere sich hierzu auch bitte an den Mann von der Telekom, der sich genervt fühlte, weil er Treppen steigen musste. Dementsprechend war ich dann auch nicht allzu begeistert, als mir meine Mutter freudestrahlend mitteilte, dass heute die Dusche kommen würde und ich auf sie warten dürfte. Juhu! Eigentlich wollte ich ja heute auch nur mein Visum abholen. Da ich aber mit am lautesten nach einer Dusche im Haus gebrüllt habe und der Rest meiner Familie arbeiten oder in die Schule musste, blieb mir nichts anderes übrig. Zwischen 8.00 und 11.00 Uhr wollten sie kommen. Und um Punkt 10.00 standen sie dann auch vor unserer Tür. Zwei Männer mit einem riesigen Paket auf dem Rücken. Normalerweise kommen solche Leute dann, stellen das Paket in den Flur und gehen wieder. Ich überlegte also schon, wie wir dieses Monsterpaket in die obere Etage schaffen sollten, als mich einer der Männer fragte: „So junge Dame, wo soll’n dit hin?“ – „Eigentlich in den ersten Stock…“ Und dann geschah etwas, das ich wirklich noch nie erlebt habe: Die beiden Männer setzen das Paket ab, zogen sich ihre Schuhe aus (!!!) und schafften dann ohne auch nur ein bisschen zu meckern die Dusche ins Badezimmer im obersten Stockwerk. Und dass auch noch ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen! Nichts umgehauen, nirgends gegengeschlagen, nichts kaputt gemacht. Ich war baff, stammelte wahrscheinlich tausendmal ein Dankeschön und muss jetzt ehrlich sagen: so was hätte ich bitte gerne öfters! Vielen Dank! Vielen, vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Freudensprünge, Von Zuhause aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

