??? – Ich bin heute einfach zu unkreativ für ’nen Titel

Heute habe ich nun endlich mein Visum beantragt und darf es dann am Donnerstag abholen. Langsam, aber wirklich nur langsam, erledigt sich allmählich der Rest, der vor Japan noch so ansteht. Ein paar Dinge muss ich noch besorgen, hoffen, dass mein internationaler Studentenausweis diese Woche ankommt, endlich mal den Koffer probepacken, um zu sehen, ob ich überhaupt mit den 20kg so hinkomme, wie ich es mir gedacht habe … Na ja, eben der ganze Kram, den wahrscheinlich jeder vor so einer Abreise noch zu erledigen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Neues zum Japan-Aufenthalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

