*sprachlos*

Ich kann es kaum glauben … Ich habe wieder Internet!!!! Internet!!! Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach einem Monat ohne Anbindung ans Netz kann ich stolz behaupten: Ja, ich bin süchtig und deshalb uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich froh, sie endlich wiederzuhaben!!!!!!!!!! Ich könnte vor Freude platzen!!!! Jetzt erst mal überall rumsurfen, wo ich schon lange nicht mehr war!!!!!! Bis dann!!!!!

P.S. an die Telekom: Ich mag euch trotzdem nicht 😛

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freudensprünge, Von Zuhause aus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s