Ein Glücksmoment vor dem Abflug und widerliches Getier, das den Glücksmoment trüben will

Gestern hat mir meine zukünftige Zimmergenossin großartige Neuigkeiten überbracht: Alles, was wir für die Einrichtung unseres Wohnheimzimmers in Japan brauchen wie einen kleinen Kühlschrank, Geschirr und Co. bekommen wir vor Ort umsonst! Umsonst!!! Ist so eine Art Absprache zwischen den Vorgängern und den Nachfolgern an der Tōkai-Uni! *juhu* (Moment mal! Wofür gehe ich denn jetzt noch arbeiten? *verwirrt schau*)

Nicht ganz so schön war hingegen das Photo, das Ronja heute im Photoalbum eines Kommilitonen, der sich zur Zeit an der Tōkai-Uni befindet, entdeckte. Es zeigt eine Spinne. Aber nicht irgendeine Spinne. Dieses Vieh ist gigantisch! Und es hat Fangzähne und riesige Augen! Und unglaublich lange, eklige Beine! Baaaaah! Ich hasse Spinnen! Und dieses Vieh ist echt die widerlichste Spinne, die ich je sehen musste! Der Anblick ist kaum zu beschreiben! Der Körper allein ist sicher gute 7 Zentimeter lang und jedes Bein bestimmt auch noch einmal 10 Zentimeter! Wenn sich so ein Vieh in unser Zimmer verirrt, dann werden die Japaner mal sehen, wie schrill ’ne Deutsche schreien kann!!! Das erste, was in Japan gekauft wird, sind Fliegengitter! *ekel* (Ach, deshalb geh ich noch arbeiten! XD)

Dieser Beitrag wurde unter Freudensprünge, Neues zum Japan-Aufenthalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Glücksmoment vor dem Abflug und widerliches Getier, das den Glücksmoment trüben will

  1. pennschnegge schreibt:

    Das Vieh war sooo eklig!!!!! Wääääh! Hilfe, wenn das bei uns im Zimmer rumkrabbelt dann sperr ich mich in den Kühlschrank ein!!!

Kommentar verfassen

